Beiträge von Cyberian im Thema „Age of Industry“

    Aktuell (seit heute Mittag) kann man das Spiel beim CoSim-Shop ordern - zu einem vernünftigen Preis, wie ich meine!


    Allerdings "nur" die Standard-Ausgabe, aber wer braucht schon limitierte Sammler-Ausgaben?! *)

    Zitat

    Original von ferox
    ...mal ne Zwiscehnfrage, glaubt ihr, dass AoI auch durch Zusatzregeln zweispielertauglich sein wird??


    Was nicht passt, wird passend gemacht!


    Soll heißen: es findet sich schon jemand, der eine funktionierende Zweispieler-Regel macht - dass muss ich nicht mal glauben, das WEISS ich schon sicher. ;)

    Zitat

    Original von Eric
    ...


    Im Moment weiß ich noch nicht, was ich von den Änderungen halten soll.


    Durch die neue Plättchensorte und die Preisänderungen der Plättchen wird das alte Brass auf jeden Fall nicht mehr brauchbar sein in Verbindung mit den neuen Spielplänen...


    Das war ja wohl auch nicht zu erwarten und wieso sollte sich ein Spieleerfinder selbst beschränken, "nur" um einen Bruchteil der Käufer eines Spiels zufrieden zu stellen?!


    Ganz abgesehen davon, dass auch ein MW davon lebt, Spiele zu verkaufen (möglichst Vollpreisspiele), denn von Erweiterungen ist noch niemand satt/reich geworden.


    Ich besitze zwar Brass schon, habe aber trotzdem AoI sowie die beiden Folgespiele in der limitierten Edition geordert - selbst wenn mir "A Few Acres of Snow" nicht gefallen sollte, wird es sich wieder verkaufen/vertauschen lassen!