Das holt mich dann jetzt doch wieder ab 😁 Bei dem Rondell muss ich irgendwie an Stupor Mundi denken.
Beiträge von Knolle im Thema „[H@ll Games] Medico / Stefan Feld“
-
-
Da ist man dann natürlich bei Mittelalter bei was ganz neuem

Hatten wir nicht erst kürzlich einen Thread wo es um "ausgelutschte" Settings ging ? Bei Mittellater ist man aber auch meist auf der sicheren Seite, das funktioniert ja irgendwie immer

-
Knolle Thematisch haben die Spiele von Stefan Feld jetzt noch selten durch einen Wow-Faktor geglänzt. Da jetzt schon Desinteresse zu bekunden, ist ein wenig verfrüht (meiner Meinung nach). Bei Feld heißt es immer: Abwarten, was die Mechanik kann - und mechanisch sind die Spiele meist gut, sehr gut oder wirklich top.
Von daher: Abwarten und beobachten 😁Stimmt, habe aber auch nur 2 Feld Spiele, Burgen von Burgund und Civolution. Aber wo Feld und Lohausen draufsteht kann man zumindest immer eine Blick riskieren, wobei mich ein Mittelalter Feldsalat etwas weniger hooked

-
Beim Lesen des Threads / deines Postings kann ich einen gewissen Schnarchfaktor nicht verleugnen

Mal anschauen wenn es mehr Infos gibt, aber ich bekunde erstmal mehr Desinteresse .