Beiträge von Boudie im Thema „Mathtrade Apr/Mai '10“

    :read: - so, Leute - noch immer zu viele Platzverschwender in meinen Spieleschränken.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse an:


    1) Agricola
    (erste Auflage, die Tierwürfel wurden durch Animeeples ersetzt und die Figurenscheiben mit den Aufklebern der Spielbox versehen. 2 oder 3 Mal gespielt, irgendwie nicht mein Ding. Aber alle schwören darauf - also wer hier nicht zugreift.... :fool: )


    2) Guatemala café
    (hey, das Spiel ist wie neu, nur 1x gespielt und irgendjemand muss das doch gut finden, oder? :rolleyes: )


    3) Kings progress
    (noch in Folie, Spiel ist auf englisch, aber die deutsche Regel gibt´s bei BGG. Kommt, das sieht zumindest interessant aus und mir mangelt es oft am 3 Mann...:telephon: )


    4) Maestro Leonardo
    (wie neu, nur 1x gespielt, ist auch in echt ein ganz, ganz tolles Spiel!!! :up: )


    5) Pfeffersäcke
    (in Folie - also, wer eine größere Spielerunde hat, der braucht dieses Spiel un-be-dingt. Gibt´s auch wohl nicht mehr im Handel, daher ein suuuu-per Angebot.... :pleased: )


    So, nun helft mir mal ein bißchen...


    Gruß, Boudie


    (achja, für alle, die es noch nicht wissen: bei BGG findet ihr mich und meine Bewertungen ebenfalls unter BOUDIE)