Beiträge von pohy im Thema „Thunderstone - PEEP“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Bei bgg sind repräsentative Karten abgebildet.


    Alles klar. Da hätte ich aber auch drauf kommen können..... ?(



    Nun aber nochmal zu meiner anderen Frage. Weißt Du, ob eine deutsche Version kommen soll?

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Das hängt von Deinem Englisch ab ;)


    Also meine Meinung: Schulkenntnisse reichen vollkommen aus. Die meisten Karten haben eher Dinge wie "Attack +2", ... Einige wenige haben dann mehr Text, der aber eher leicht ist...



    Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Mein Englisch ist sehr gut, weil ich täglich anwenden muss. Allerdings haben wir in unserer Spielrunde auch Spieler, die damit gar nichts zu tun haben. Daher kam auch die Frage.


    Könntest Du mir evtl. mal ein Beispiel geben, was auf einer Karte mit mehr Text steht?


    ... wird eine deutsche Version des Spieles kommen?

    Hallo,


    gibt es schon irgendwelche Pläne dieses Spiel in deuscher Sprache zu veröffentlichen?


    Wie schwer ist es, dieses Spiel in englischer Sprache zu spielen?