Beiträge von [Tom] im Thema „12.4.-18.4.2010“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Hab Seeland am Freitag gespielt und bin nicht soo begeistert davon. Ganz Nett, aber sonst auch nix.
    Muss ich auf keinen Fall haben und spielen schon gar nicht.


    Atti


    Magst Du das konkretisieren?
    Ausgelutschtes Thema? Langweiliges Thema? Oder ist das einfach Dein Bauchgefühl? :)

    Ja, der Preis schreckt noch etwas ab, aber das Spielmaterial ist um so verlockender. Ich finde das Spiel sehr schön anzusehen, und das ist bei mir schon die halbe Miete zum Kauf... ;)

    Zitat

    Original von jaya
    Seeland ... Sehr schön finde ich, dass zwei Mini-Erweiterungen samt zweitem Spielplan auf der Rückseite gleich mitgeliefert werden.


    Magst Du das noch erläutern bitte? Ich liebäugle auch schon eine Weile mit dem Spiel, eben auch wegen dem Spielmaterial. Das gefällt mir schon sehr gut...


    Und was hat es nun mit den Erweiterungen bzw. den verschiedenen Spielplänen auf sich?

    Nichts gespielt - Aber Anasazi und Taluva am Montag ausgepackt! :)


    Das Zweite musste ich einfach haben, als ich das Spielmaterial gesehen habe - das Erste diente als Füll-Kauf, um dem Mindermengen-Zuschlag zu entgehen... ;)
    (Wer wird bei 2,99€ schon meckern?)


    Ach doch: Montag abend Earthdawn gespielt!