Beiträge von stmountain im Thema „12.4.-18.4.2010“


    Gespielt habe ich es noch nicht, das steht dann in knapp zweieinhalb Wochen an. Nach dem Lesen der Regeln erwarte ich ein regeltechnisch einfaches aber spieltechnisch stark verzahntes Auktionsspiel, mit viel Raum den Gegner zu beeinflussen. Die Grafiken sind von Piero und auch das restliche Material ist qualtitativ erste Sahne, Made in Germany, wahrscheinlich Ludo Fact.


    Ich habe vor kurzem Ludibay.net für mich entdeckt, da sie teils gute Preise bieten, einige nicht so einfach zu ergatternde Spiele auf Lager haben und der Versand mit 8€ nicht all zu hoch ausfällt. Bezahlung läuft per Paypal und der Versand nach Deutschland ist binnen 5 Tagen auch erstaunlich fix.


    Offrandes gibt es aber auch bald bei cosimshop.de, wenn man eine Auslandsbestellung scheut.

    Bei mir ist auch spielfreie Woche.


    Gestern habe ich mein Schnäppchen der letzten Woche, Descent, ausgepackt und musste feststellen, dass ein Viertel der Karten in Französisch sind.


    Irgendwie habe ich letzter Zeit kein Glück mit neuen Spielen. Meinem frisch importierten Offrandes fehlte auch eine Ziege, die aber recht fix nachgeschickt wurde.