Da ich jetzt nichts gefunden habe l, wo man die Playmat in dem Format zu einen günstigen Preis bekommen kann, bin ich bei dem Spiel nicht mit drin.
Beiträge von Knolle im Thema „Yokai Forest Duel“
-
-
Hier noch ein ergänzender Link zum Spiel.
Brettspiel-News.de - Duellspiel von deutschem Verlag erfolgreich auf Gamefound gestartet!
-
-
-
dragonplays. Danke, aber das Format der Matte ist 40,6cm x 40,6xm und dieses Format kann man bei Kraken nicht auswählen.
Vielleicht finde ich ja auch wieder eine über AliExpress.
Ach mist!
Ansonsten hat Stefan in den FAQ von Yokai ein paar Shops genannt.
Falls du Bock hast kannst Kraken Wargames mal anschreiben oder anrufen und dein "Problem" schildern. Ich denke, dass das schon was gehen könnte 🙂
Ja denke auch das ich mal ne Anfrage mache. Weil der Shop und das alles sehr hochwertig ist. Danke für deinen Hinweis

-
dragonplays. Danke, aber das Format der Matte ist 40,6cm x 40,6xm und dieses Format kann man bei Kraken nicht auswählen.
Vielleicht finde ich ja auch wieder eine über AliExpress.
-
-
Sieht interessant aus, aber so ganz wird mir noch nicht klar, ob das dauerhaften Spielreiz bieten wird.
Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen

-
Gerade noch gesehen, dass man selbst bei einem 20€ Pledge Stretch Pay mit 3 Zahlungen machen kann 🤣
Natürlich schon gefunded bei der kleinen Summe.
-
-
Ich mag ja kleine Duell Spiele, aber hier muss ich mal schauen ob dieses Spiel zu zweit wirklich was ist oder ob das Turniersystem nicht dann mit mehr Spielern besser ist. Vielleicht ähnlich wie bei Challengers, dass der Spaß darin besteht immer gegen andere Spieler innerhalb eines Turnieres zu spielen, aber anderen finden es auch zu zweit gut. Kampagne startet heut Nachmittag. Sieht auf jeden lustig aus

Check this out on Gamefound https://gamefound.com/en/projects/godotgames/yokaiforest