Beiträge von Prodigy1971 im Thema „[Vorbestellung] Badflix - Scareville“

Darf ich Mal kurz sagen, dass badflix wirklich eines der schlimmsten Spielerlebnisse dieses, wenn auch sehr kurzen, Spielejahres für mich war. Push your lucks haben es generell bei mir schwer, nicht wegen des Mechanismuses, sondern weil ich finde, dass einige Vertreter einfach das Spielerlebnis vollkommen auf den Punkt abliefern (Can't stop, flip 7 uvm.). Badflix war völlig beliebig, die Kartenaktionen ziehen das Spiel einfach nur in die Länge und die Spezialfähigkeiten der Protagonisten tlw. stumpf, tlw. Irrelevant. Dazu ein völlig aufgepfropftes Thema. Es war wirklich schmerzhaft.

Aber wenn es für euch passt, viel Spaß damit.

Hier darf jeder seine Meinung äußern, vor allem wenn sie noch irgendwie begründet wird. Alles gut. Ich freu mich trotzdem drauf und stelle mich dem Spiel unvoreingenommen.

Der Flieger, der da am 04. März gestartet ist, war vermutlich ein Heißluftballon...

Laut Facebook ist der Ballon aber am 14.03. gelandet und hat die "erste Ladung" mitgebracht. "Nicht mehr lange" und Fulfillment Europe bringt die Spiele ans Ziel.

Zum Beweis ist auf FB dieses Bild hier hinterlegt. Im Karton kann man mein Exemplar sehen... denke ich, ganz recht oben.

Aktuelle News von Facebook:

Zitat

Das Warten hat bald ein Ende.

Rund um den 4.3. steigen alle vorbestellten Spiele in einen DHL-Flieger und treten die Reise zu Fulfillment Europe nach Leipzig an. Das dauert etwa 3-5 Tage.

Einmal bei unserem Versandpartner angekommen, gehen die Spiele schnurstracks zu euch!

Irgendwo im Essen 2025 Thread bin ich mal drüber gestolpert, heute gabs eine Erinnerung auf Facebook und dann bin ich mal auf die Seite https://badflix-boardgame.com/ gegangen und habs mir genauer angesehen. Und bestellt. Ich glaube, das könnte uns gefallen. Push your Luck und Horrorthema mit asymmetrischen Charakteren, das passt für mich. Scheint auch recht kompetitiv und fies schon ab zwei Personen zu sein. Bei dem Preis mache ich (natürlich) nichts falsch.

In der Vorbestellung für 25€ (statt 30€), da hat man sich die Versandkosten wieder reingeholt. Und soll wohl schon im Januar ankommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.