Musst du natürlich wissen. Ich finde 69€ für das höchste pledge level schon ziemlich fair. Vorallem wenn man bedenkt, dass vier bemalte Minis, dual layer player boards, individuelle Würfel und Säckchen und ein Würfelturm dabei sind. Die 4€ für den (einen!) Metall-Token bringt man dann etweder auch noch auf oder lässt es. Da muss man sich aber nicht beschweren, dass der jetzt nicht auch noch dabei ist.
Beiträge von Player2 im Thema „Neues Spiel von PKB Games - Lord of Loot“
-
-
Würfel habe ich jetzt auch keine mehr gesehen, außer dass es ggfs. im PM möglich sein soll.
Warum sollte es dazu auch noch eine weitere Aussage geben? Zusätzliche Würfel werden erst im PM möglich sein, weil PKB der Ansicht ist, die beiliegenden Würfel reichen und ein Add On diesbezüglich würde die Backer nur verwirren.
-
Als Stretchgoal ein extra Würfelset bitte 😅
Wird wohl im PM möglich sein.
-
Genu "Daniel" nennen tut man aber auch nur, um zu zeigen, dass man ein Kenner ist oder? 😅😁
Nein, ich nenne ihn Daniel weil das sein Name ist.
-
Den Avel Vergleich sieht man, aber Avel ist glaube ich eher für Kinder, dies wäre die etwas "erwachsenere" Version, oder?
Daniel (Genu) sagt in seiner Vorstellung, dass das Spiel absolut für Kinder ab 8 geeignet ist. Und der Background zu den Bossen scheint auch auf sehr familienfreundlichem Niveau zu sein. Ich würde hier kein wesentlich "erwachseneres" Spiel erwarten.
Sowas ist aber auch bekloppt, dann pack doch 10 Würfel rein, also ein paar zuviele und alle sind glücklich.
Sowas kann ich auch nicht leiden... vor allen wenn es schon mit Items im Grundspiel gibt, die mehr Würfel benötigen als dabei sind. Völlig bekloppt. Hoffentlich kommt da wenigsten noch ein add-on.
Aber eines muss man auch sagen 69€ für ein all in mit painted minis (auch wenn es nur 5 sind) ist nicht verkehrt. Hab's direkt nach Daniels Video gebackt.