Spielt Ihr Helena oft so, dass Ihr karten reserviert um sie nicht zu kaufen, so als destruktive Strategie, dass sie kekommt?
Sowohl als auch.
Spielt Ihr Helena oft so, dass Ihr karten reserviert um sie nicht zu kaufen, so als destruktive Strategie, dass sie kekommt?
Sowohl als auch.
Klingt nach Dune?
Abwerfen heißt auf den Ablagestapel.
Wenn Helena die Karte nicht kauft, kommt sie weg.
hätte ich auch gedacht, habe aber neulich einen Live stream von ich glaube Steam gesehen, und da musste der Spieler dann eine Karte auswählen und mit einem roten [x] im Kasten bestätigen, kenn mich jetzt nicht so gut mit dem digitalen Spiel aus, sah für mich halt eher nach entsorgen aus, rein vom Symbol.
Also es kommt halt drauf an. Es gibt Karten und ein Einsetzfeld bei den Bene Gesserit, die eine Schwarze Karte mit weißem Kreuz zeigen. Das heißt, die Karte kommt komplett aus dem Spiel. Bei dem Bene Gesserit Feld darfst du die beiden Karten auch nur nachziehen, wenn du dafür eine Entsorgst. Es gibt Karten da ist das Entsorgen wahlweise (rgendeine der Raumgilde z.B.). Entsorgt wird auch die Faltraumkarte nach Benutzung oder die Karte mit der man 2 Einfluss statt einem hochgehen kann. Aber Ablegen wie z.b. bei Mutter Mohiam, heißt auf den Ablagestapel ablegen.
Klingt nach Dune?
Abwerfen heißt auf den Ablagestapel.
Wenn Helena die Karte nicht kauft, kommt sie weg.