Garphill hat schon bestätigt, dass sie wieder das Late Pledge Feature benutzen werden. Damit haben sie bei Assyria angefangen. Mir sind momentan einfach zu viele Kampagnen aktiv, dass ich jetzt dabei bin.
Beiträge von sNice24 im Thema „Secret Societies von S J Macdonald (Garphill Games) (2026)“
-
-
So, sollte jetzt alles korrigiert sein. Ich hoffe das entspricht jetzt allen erhobenen Standards und wir können uns tatsächlich auf die KS Kampagne und dem Spiel konzentrieren.
Ich möchte deinen Aufwand keinesfalls kleinreden und finde es sehr gut, dass du einen Thread zum Spiel eröffnet hast. Da du jedoch selbst kritisiert hast, dass die Garphill-Spiele oft verallgemeinert und über einen Kamm geschert werden, wollte ich meinerseits klarstellen, wer tatsächlich Designer und wer Illustrator ist.

-
Ja, und Shem ist auch kein Designer von Secret Societies, auch wenn das Spiel bei Garphill erscheint.

-
Es wurde lange von den Designer und Illustrator S J Macdonald und Shem Phillipps angeteasert
S J Macdonald ist kein Illustrator. Shem Phillipps auch nicht. Wie kommst du darauf?
Secret Societies ist übrigens ein eigenes Design von S J.
Illustratorin dahinter ist Julie Pain. Die französische Tätowiererin gibt damit ihr Debut im Brettspielbereich.