Beiträge von Cleinlish im Thema „Switch 2 - die Konsole, ihre Spiele und der ganze Rest“

Ja, hochgerechnet mag das stimmen. Manchmal spiele ich 3-4 Tage täglich und dann wieder einige Wochen nicht.

Wenn sie jetzt ein neues bombast Zelda ankündigen bzw herausbringen, steht die Switch 2 am nächsten Tag in meiner Bude obwohl ich weiß, dass es abläuft wie oben beschrieben. ;)

Dennoch kann man natürlich auch mal stundenlang eintauchen sodass es abweicht.

Ich möchte mich mit relativ wenigen „hätte ich mal lieber…“ Fällen befassen. Z.B. lieber 30h Spaß als mir 30h zu sagen „hätte ich mal die Switch 2 geholt“.

Das mag bei seinem Sachverhalt jetzt noch nicht so sein, da es diese Titel (DK?) derzeit nicht gibt. Aber dürfte nicht mehr allzu lange dauern.

Achja: vermutlich würde ich bei Xbox 460 und PS6 genau so handeln.

Mein Nutzungsverhalten ist noch viel viel seltener als seins. Dennoch würde ich an seiner Stelle die Switch 2 kaufen.

Da kann man jetzt despektierlich drüber lachen etc. Gerne.

Zudem bin ich ähnlich wie Prodigy1971 und will einfach das Neueste, zukunftssicherere etc. haben.

Kaufe ich mir jetzt die OLED und habe dann im nächsten Jahr einen Switch 2 „Exklusivtitel“, ärgert es mich und war nicht günstiger.

Und da er niemand ist, der nicht weiß ob solche Spiele überhaupt was für ihn sind, ist es für mich unbedenklich, die Switch 2 zu empfehlen. Hätte er bereits die OLED Variante, sähe das anders aus.

Freunde von uns hatten als letzte Konsole die Wii U und hatten die gleichen Optionen. Sind zur Switch 2 und begeistert.

Bei mir würde sie derzeit „nur“ für Tears of the Kingdom einziehen. Und dafür, dass ich sie nutzen kann wenn mein Sohn auch gerade spielt.

Für den Handheldmodus ist derzeit erstmal nicht groß eine Reise geplant - wenn dann spiele ich übers Dock am Fernseher.

Aber da meine OLED Switch auch dort verlässlich arbeitet, bin ich immer noch stark hin- und hergerissen.