Beiträge von Puma im Thema „09.06.-15.06.2025“

    So hatte ein Spieler in unserer Partie das Pech, auf der blauen Leiste nicht voranzukommen. Und so hatte er bis zur letzten Runde nur ein U-Boot und Tauchtiefe 2 (von 5).

    Mir ist nach dem Lesen nicht so ganz klar, wie das passieren kann, insbesondere was das Verweisen auf Pech angeht. Man hat doch eigentlich ziemlich gut in der Hand, auf welchen Leisten man wann läuft. Auch in Erstpartien gab es bei uns noch keine Runde, in der nicht jeder früher oder später alle 3 U-Boote hatte. Du schreibst ja, dass es lange her sei, so wird sich das vermutlich nicht rekonstruieren lassen, aber evtl. gab's auch ein Regelfehlerchen im Spiel?! :)

    #EndeavorDieTiefsee