Da hatte ich doch tatsächlich einen Pledge offen und vergessen den zu canceln.
Jetzt müsste ich eine Gebühr bezahlen, muss ich wohl auf die SB verzichten.
Ich glaube, du kannst das innerhalb von 14 Tagen stornieren. Kann mich aber auch täusche
Da hatte ich doch tatsächlich einen Pledge offen und vergessen den zu canceln.
Jetzt müsste ich eine Gebühr bezahlen, muss ich wohl auf die SB verzichten.
Ich glaube, du kannst das innerhalb von 14 Tagen stornieren. Kann mich aber auch täusche
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird man sich den Grundpledge aussuchen können. Wenn ich da den mit den 3D-Sachen nehme fehlt aber genau dieses
Add-On, um alle 3D-Sachen komplett zu haben.
Ja, ok, dann nehm ich das Add-On auch noch mit auf. Hab den Post entsprechend angepasst. Sobald ich die SB starte, schreib ich's aber auch noch mal in den Übersichts-Post am Anfang.
mega dickes Danke!!
Hab das Acrylpack für 5+6 noch dazu genommen, weil's thematisch passt und dann alle 3D-Sachen rausgenommen. Die meisten mit 3D wollen ja vermutlich auch direkt mehrere Sachen in 3D. Wer dann also die 3D-Sachen haben will, kann ja auch den entsprechenden Pledge (z.B. Familienfarm) wählen.
Bei den Pledges mit 3D-Sachen fehlt aber das Add-On "3D Changelings & Llamas" Wäre sehr nett, wenn Du das dann noch als Add-On mit aufnehmen würdest.
Ich bin auch jemand, der gerne all in dabei ist. Möchte da kein Addon missen. Wäre es möglich, dass man für die all in Besteller das Addon "3D Changelings & Llamas" mit reinnimmt?
Die Bestellung des All Ins ist bei der Sammelbestellung nicht möglich, richtig? Wäre ja schon eine massive Einsparung
Ich erfahre die Bedingungen erst zum Pledge Manager, daher kann ich dazu leider noch nichts sagen. Aber vielleicht kann Bodygrinder etwas aus anderen AR Sammelbestellungen berichten, ob es dort möglich war und ähnliche Pakete gab?
Ah, super! Ich hatte es erst so verstanden, dass nur die Core Box und einige Addons angeboten werden. Ich wäre dann bei der Sammelbestellung mit dem All In dabei und würde dann nicht reingehen.
Die Bestellung des All Ins ist bei der Sammelbestellung nicht möglich, richtig? Wäre ja schon eine massive Einsparung