Beiträge von Finrod im Thema „Sammelbestellung Agricola (Awaken Realms)“

Hab das Acrylpack für 5+6 noch dazu genommen, weil's thematisch passt und dann alle 3D-Sachen rausgenommen. Die meisten mit 3D wollen ja vermutlich auch direkt mehrere Sachen in 3D. Wer dann also die 3D-Sachen haben will, kann ja auch den entsprechenden Pledge (z.B. Familienfarm) wählen.

Bei den Pledges mit 3D-Sachen fehlt aber das Add-On "3D Changelings & Llamas" Wäre sehr nett, wenn Du das dann noch als Add-On mit aufnehmen würdest. :)

Die 3D-Sachen kommen eh nicht in dieser Sammelbestellung. Wieso sollte er dieses Addon mit aufnehmen?

Ich bin irgendwie gerade zu doof, mir das vollständig zusammenzureimen. Wäre vielleicht jemand so lieb und könnte anhand einer abgelaufenen Sammelbestellung eine Vergleichsrechnung aufmachen "SB vs. selbst bestellen"?

Konkrete Fragen: Mit welchem Versandkostenanteil muss man etwa für den Versand von AR zum Sammelbesteller rechnen? Gibt es den Rabatt "nur" auf den Hauptpledge oder auch auf AddOns? Verringert VAT sich ebenfalls oder richtet sich das nach dem unrabattierten Preis? Da die Konditionen erst zum Pledge-Manager bekannt werden: sollte man in der laufenden Kampagne mindestens mit 1 Euro einsteigen, um sich die Möglichkeit des "normalen" Backens ohne SB zu sichern?

Sorry für die vielen doofen Fragen, vielleicht kann ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?

Du musst keinen Euro spenden, du bekommst so oder so Zugang zum PM. Eine wirkliche Rechnung kann dir hier keinerr geben, am Besten klickst du dir in der Kampagne zusammen was du möchtest und ziehst am Ende 10-15% ab. Das wird ca. deine Ersparnis in dieser SB sein. Ob Addons auch Rabatte bekommen kann ich dir nicht sagen, meistens ist es aber so, dass sie davon ausgenommen sind. Wie das AR handhabt weiss ich nicht.