Mischwald ist da gar nicht fair, der Startspieler hat ggf. einen Zug mehr. Als Ausgleich gibt es: nichts.
Konkret bei Mischwald stört mich dies überhaupt nicht. Nach der 2. Winterkarte kann das Spiel sehr schnell vorbei sein;
Nervenkitzel pur mit einem enormen Spannungsbogen zum Spielende.