Beiträge von Dancer im Thema „Suche "Sambaschule" und "Kubanische Botschaft" für Cuba“

    Hallo Zusammen!


    Danke für Eure Bemühungen meine Frage zu beantworten! Die Auflösung die Stefan formuliert hat erscheint mir auch am logischsten. Jeder Effekt durch die Tänzerin zu einem früheren Zeitpunkt würde es nur unnötig komplizieren, während bei einem späteren Zeitpunkt das "sofort" aus der Regel keinen Sinn mehr machen würde.


    Gruß - Stefan

    Hi Stefan!


    Also auf Boardgamegeek finden sich Bilder. Müssten von der Auflösung her eigentlich reichen. Einfach "Cuba" ins Suchfeld eingeben, dann findet sich was. Nur fehlt bei der Sambaschule die Rückseite. Die Botschaft ist vollständig, allerdings ist es die "Kanadische Botschaft". Vermute mal da hast Du Dich verschrieben, denn was soll auch eine Cubanische Botschaft in Cuba? :)


    By the way: Wenn das Spiel mit Erweiterung bei Euch so beliebt ist, vielleicht hast Du ja eine Antwort auf die folgende Frage: Wann wechselt duch die Tänzerin der Startspieler? In der Regel steht "sofort": Bedeutet das noch während der Aktionsphase (was ein ziemliches Durcheinander bedeuten würde)? Direkt nach der Aktionsphase / vor der Inkrafttreten der "Präsidentenaktion" (z.B. beim Holen von Waren vom Markt interessant)? Oder doch erst mit der nächsten Runde (das also nur die Startspielerkart "sofort" wechselt)?


    Gruß - Stefan