Beiträge von Marcus im Thema „Spiele-Offensive.de - Sind die pleite?“

    Hallo,


    mir ist so etwas mal bei Damage Online passiert. Hatte dort im September Space Hulk bestellt, per Vorauskasse bezahlt, aber weder das Spiel erhalten, noch mein Geld zurück bekommen. Fünf mal auf den AB gesprochen und ca. 10 Emails geschickt, aber ohne Reaktion. Schade um das Geld, aber man ist eine Erfahrung reicher. Space Hulk hab ich noch im CosimShop erhalten.


    Zitat

    Es liegt auf der Hand, aber ich erwähne es trotzdem: Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen.


    Für Damage Online gilt für mich das Gleiche. Bei Spiele-Offensive hab ich bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, hab aber auch dort schon sehr lange nichts mehr bestellt.


    Gruß


    Marcus