Lokalisierungen - was würdet Ihr kaufen (aber kein Verlag macht es)? margan 28. April 2026 um 11:05 Bei mir ist noch Agemonia dazu gekommen. Habe ich mir auf Englisch gekauft, hätte es aber viel lieber auf Deutsch erstanden. Aber da ist wohl ( Thygra) der Übersetzungsaufwand viel zu hoch, ähnlich meinem Lieblingsspiel Arydia.
Lokalisierungen - was würdet Ihr kaufen (aber kein Verlag macht es)? margan 9. Mai 2025 um 16:06 Tja, ich hätte liebend gerne #Arydia auf Deutsch gehabt, aber Cody Miller wollte nicht.Frosted Games hätte das "damals" machen wollen. Ob sie das immer noch machen würden, nachdem man sieht, wie VIEL da zu übersetzen ist, ist fraglich.