Beiträge von weserkiesel im Thema „18xx“

    Moin!


    Ich empfehle jedem Interessierten die Lektüre folgender Liste:


    http://www.boardgamegeek.com/geeklist/7430/item/118684



    Nützliches Zubehör, Varianten, Erklärungen, etc. gibt es von Dave Berry:


    http://www.daveberry33.pwp.blueyonder.co.uk/1825/index.htm



    Das Schöne an 1825 ist, dass es sich auch zu zweit gut spielen läßt. Hierfür empfiehlt sich besonders Unit 2. Und Unit 3 ist ausschließlich für 2 Spieler gedacht. Ich bin übrigens auch sehr gespannt auf das 2er taugliche 1860, für das es schon eine Preorder Liste gibt und das hoffentlich spätestens zur Spiel 2010 erscheint.


    Grüsse,
    Thomas

    Hallo,


    danke für die Rückmeldung.


    16,92 Pfund macht fast 19 Euro, autsch! Das gilt dann für ein einzelnes Spiel oder für alle 3 Units von 1825?


    Grüsse,
    Thomas

    Nabend!


    PayPal oder Kreditkarte gehen beide und sollten sicher sein. Beide kosten aber auf jeden Fall nochmal ca. 1,5% - 2% Wechselgebühren (vom Umsatz), da Du in Englischem Pfund bezahlen mußt. Schade dass das Vereinigte Königreich immer noch keinen Euro hat. Dabei ist der Pfund doch nix mehr wert. :)


    Grüsse,
    Thomas