Beiträge von Warbear im Thema „Wallace - quo vadis...“

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Ich habe das so nicht gesagt.
    Und selbst wenn ich das so gesagt hätte (oder es so rübergekommen ist), denke ich, ich habe es mittlerweile auch schon (genügend?) relativiert.


    Stimmt! Hatte ich nicht gelesen.


    Ich hatte allerdings nicht auf Dein Posting, sondern auf das Posting von unserem Admin geantwortet.
    Wenn der - auch sinngemäß - falsch zitiert, finde ich das scheisse (sorry für die Wortwahl). Ich kann und möchte nicht alles nachprüfen, was geschrieben wird, sondern ich möchte mich darauf verlassen können, daß es stimmt. Möglichst immer ...


    .


    Ich mag Wallace Spiele: Age of Steam, Brass, Struggle of Empires, noch ein paar.
    Die meisten finde ich aber ziemlich schwach.


    Nach Deiner ersten Aussage muss mir LTTW gefallen.
    Da Du nicht wissen kannst, was mir an AoS gefällt und was mir an anderen Wallace-Spielen nicht gefällt, muß ich Dir leider antworten: Ja, das ist "unschlüssig / unsinnig".


    Auch wenn Deine zweite Formulierung deutlich besser war als die erste ...


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Irgendjemand hatte geschrieben: Wenn Du Wallace Spiele magst, dann brauchst Du keine Angst zu haben, wenn Du LTTW blind vorbestellt hast. Es wird Dir gefallen...


    Das sagt doch auch schon einiges - oder?


    Das sagt m.E. gar nichts aus.
    Das ist genauso Unsinn, wie wenn jemand schreiben würde: wenn Du keine Wallace Spiele magst, wird Dir das auch nicht gefallen.


    .