Beiträge von uf0mammut im Thema „unknowns Spiele des Jahres 2024 – Nominierung“

Ich frage mich nur, wieso es nur 10 Solotitel gab. Es gibt hier doch einige Extrem-Solospieler(innen). Hattest ihr alle keine Zeit, Titel vorzuschlagen?

Mal ist man im Forum aktiver, mal weniger. Entweder übersehen, verpasst oder einfach nicht daran gedacht...?
    So wie ich das Prozedere jetzt verstanden habe, wäre mehr Beteiligung bei der Vorauswahl nötig gewesen. Ich habe die Vorauswahl schlichtweg verpasst.

Kurze Frage: Warum hat es #Arcs nicht in die Vorauswahl geschafft? Das Spiel wurde doch 2024 veröffentlicht und hätte für die Nominierung infrage kommen müssen, oder habe ich etwas übersehen?

Liest wirklich niemand den Startbeitrag? Jeder inkl. Dir hätte den Titel nur auf die Wikiseite setzen müssen. Hat aber niemand, also taucht er nicht auf.

Gruß Dee

Ich habe den Startbeitrag hier noch zweimal durchgelesen, aber keinen Hinweis darauf gefunden, dass man Titel selbst ins Wiki eintragen muss. Hab dann wohl die Vorauswahl einfach verpennt – mein Fehler! Nicht weiter schlimm, dann weiß ich es fürs nächste Mal.