Heute kam dann auch die Ersatzscheibe für das E-Raptor Insert an. Ging schneller als gedacht und passt jetzt wunderbar
Beiträge von Nyarly75 im Thema „Ausgeliefert: Aventuria - Das Abenteuer-Brettspiel (aka Aventuria 2.0)-Crowdfunding“
-
-
Hat sich jemand die Inserts von E-Raptor dazu gegönnt? Bin die gerade am zusammen bauen und beim Bausatz der Komponente E ist leider ein Ausschnitt der Plexiglasabdeckung zu klein und beim Versuch es runter zu drücken ist das gerissen 😔 Also kleine Warnung dahingehend.
Würdet ihr diesen Defekt über Ulisses laufen lassen, weil die ja Crowdfounder sind oder direkt an E-Raptor gehen?
-
OK Ulisses war schnell. Mein Paket ist schon hier im Ort - kam nur zu spät um heute noch zugestellt zu werden. Respekt Ulisses

wird das denn alles in Reihenfolge der Backer-Nummer bearbeitet? ("oder Zufallsprinzip"?)

Ich vermute mal stark, dass die nach den Pledges gehen. Erst das Unkomplizierte (z.B. nur Grundspiel ins Paket und ab dafür) und dann das Komplizierte (Selbst zusammen gewürfelter Pledges, die komplett einzeln gesammelt und dann gepackt werden).
-
Ich versteh hier eh nicht mehr was das für Erwartungshaltungen sind. Wenn man noch nicht mal dankbar sein kann, wenn ein Creator Kritik ernst nimmt und reagiert. Jeder muss nach der Pfeife der Kunden tanzen sonst gibt's Shitstorms oder Rantposts. Oder halt komplette Egal Haltungen, weil das ja "Standard" sein muss.
-
-