Auf der Kampagnenseite sind ganz viele Karten mit Artworks zu sehen.
Ja aber doch nicht final oder? Also dachte ich zumindest, ist ja aber auch schon etwas her mit dem Crowdfunding.
Auf der Kampagnenseite sind ganz viele Karten mit Artworks zu sehen.
Ja aber doch nicht final oder? Also dachte ich zumindest, ist ja aber auch schon etwas her mit dem Crowdfunding.
Ich wollte lediglich verstehen warum für euch das Spiel plötzlich unspielbar geworden ist
Davon hat niemand gesprochen. Aber ich habe Geld ausgegeben und will ein Produkt das mir so Freude bereitet wie es beworben wurde.
Wurde denn das Artwork irgendwie beworben? Wie schon geschrieben, finde ich es auch nicht so pralle, dass die Karten so dunkel geworden sind im Vergleich zur Onlinegrafik, aber gefördert hast du doch im Grunde lediglich die Spielidee und kein fertiges Artwork oder? Hätte man jetzt nicht den Vergleich zur alten Auflage oder den online gestellten Grafiken, hätte man ja gar nicht gewusst, ob diese dunkle Optik nicht sogar beabsichtigt gewesen wäre. Und auch dann hättest du doch keinen Anspruch darauf gehabt, dass dir das Artwork gefällt.
Mir ist das Artwork jetzt eigentlich auch nicht so wichtig gewesen, dass es mir den Spielspaß verdirbt. Aber jetzt wo ich den Vergleich zu den Online Grafiken sehe, ärgert es mich auch. Ich verstehe auch nicht, warum Ulisses da nichts macht. Online ist die Grafik ja so um Welten besser. Das ist auch extrem Schade für die Illustratorin.
in aller Regel muss der Versender deine email angeben, welche du in der DHL benutzt hast, sofern ich das richtig verstanden habe
Ich denke das funktioniert unabhängig von der E-Mail Adresse. Zumindest bekomme ich Vorabankündigungen, auch wenn ich bei Shops bestellt habe, bei denen ich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert bin.