Beiträge von Ovaron im Thema „Ausgeliefert: Aventuria - Das Abenteuer-Brettspiel (aka Aventuria 2.0)-Crowdfunding“
-
-
Meinst du das Insert? Die gibt es tatsächlich nur auf Englisch. Oder meinst du den Karton? Also da ist die letzte Prüfversion, die mir vor der Druckvorlage vorlag, zumindest komplett Deutsch - daher würde mich das sehr wundern

Den Karton.
Ist bei mir auch so.
-
-
Danke, dann kann ich die Sleeves noch im Juni dazu packen!
-
Pledged ist ja selbsterklärend, du hast in der Kampagne eine Belohnung ausgewählt/gepledged/bezahlt. Bei "placed" gibst du praktisch deine endgültige Bestellung auf, bezahlst ausstehende Versandkosten und bestätigst deine Adresse.
In dem Fall von Aventuria muss man aber keine Versandkosten bezahlen, sondern nur die Adresse bestätigen.
-
-
-
So, ich habe nochmal downgegraded auf das "Grundspiel". Ich werde mir dann in Ruhe während des PMs überlegen, was ich noch alles dazu packe.
Wenn du noch Beratung dazu brauchst, sag Bescheid

Am besten dazu sagen, mit wie vielen Spielern bzw. wie vielen Helden du zu spielen planst etc.
Ich komme gerne darauf zurück, da es aber ja im PM dieselben Preise gibt, bin ich da erstmal etwas entspannt. Ich werde es wohl mit einem Arbeitskollegen spielen. Ob es da Sinn macht direkt mehrere Helden zu spielen?
-
-
-
-