Beiträge von Noobbot im Thema „Ausgeliefert: Aventuria - Das Abenteuer-Brettspiel (aka Aventuria 2.0)-Crowdfunding“
-
-
Das von Seiten Ullisses nicht mehr kommt wie Ersatzt der Karten und mit dem Satz abgespeist wird wir geloben Besserung empfinde ich schon als dreist.
Ist mein einzigtes Projekt 2025 das ich unterstützt habe weil ich der Annahme war deutscher Publisher, 2 Version sämtl. Fehler ect. sind ausgebessert
was soll da schon schief gehen.....
und jetzt das, ok es ist keine Vollkatastrophe das Spiel macht Spass und ist spielbar keine Frage aber es ärgert mich schon extrem, (sind ja nicht nur die
Karten ) sowas sollte einfach nicht passieren. Ich werde kein Projekt mehr von Ullissis unterstützen.
Werden die Kommentare jetzt etwas bewirken warscheinlich eher nicht nur meine Meinung über Ullissis, die hat sich sich deutlich ins Negative
verschoben.
-
-
das hat den Karton jetzt schon innen verschrammt und das überlebt das Insert nicht lange. Leider an der Stelle nicht durchdacht.
ich hab mit einer kleinen Nagelschere die ja leicht rund geformt ist die überstehenden Kanten/Ecken weggeschnitten sind nur mm auf jeder Seite
jetzt passt das Insert gut rein und lässt sich ohne Probleme anheben. Habe innen auch schon einige Schrammen.
Stimme Dir voll zu insgesammt bin ich auch von Qualität enttäuscht, vor allem das Problem der Lebenspunktzähler das war ja wohl schon bei der
ersten Version vorhanden und man hat nichts verbessert.
Das Statement man werde daraus lernen, naja wohl eher nicht.
-
-
-
So, ich habe nochmal downgegraded auf das "Grundspiel". Ich werde mir dann in Ruhe während des PMs überlegen, was ich noch alles dazu packe.
hab ich ich auch gemacht, hatte zuvor noch die Solokampagne dazugenommen sehe ich aber als nicht mehr notwendig da ich doch solo mit 2 Helden
genug im Grundspiel zur Verfügung habe.