Beiträge von brettundpad im Thema „Ausgeliefert: Aventuria - Das Abenteuer-Brettspiel (aka Aventuria 2.0)-Crowdfunding“

Weil der Late Pledge nicht für Leute ist, die jetzt reingehen könnten, sondern erst nach der Kampagne davon erfahren. Warum sollten die warten, bis X Monate vergangen sind? Ich halte es für sinnvoll die Leute direkt dann einzusammeln, wenn sie auf die Kampagne stoßen. Nach Ablauf der Kampagne ist das dann der Late Pledge.

Aber dann kann ich doch gleich die Zeit an die Kamapagne anhängen? So wird ja die Kampange beendet und direkt danach der Late Pledge eröffnet.

Kenne das bisher nur so, dass dann schon ein paar Monate vergehen bis der Pledgemanager noch mal geöffnet wird und dann auch die Entwicklung etwas weiter ist. Aber hier ist das Produkt ja scheinbar schon weitestgehend entwickelt.

Es geht doch darum innerhalb einer Kampagne ordentlich "Buzz" zu bekommen und viele Einnahmen und Unterstützende. Danach ist dann das Ziel möglichst früh und lange alle anderen auch noch einzusammeln. Dann halt meist mit höheren Preisen, was kommuniziert wird, damit möglichst alle schon in der Kampagne mitmachen. Ich finde das irgendwir sehr logisch. Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch. :)