Ich wollte lediglich verstehen warum für euch das Spiel plötzlich unspielbar geworden ist nur weil die Bilder zu dunkel sind.
Ich denke dieser Punkt wird missverstanden. Natürlich kann man das Spiel noch spielen (auch wenn ich wirklich Schwierigkeiten habe den Text auf den besonders dunklen Karten noch lesen zu können, da hier sowohl der schlechte dunkle Druck, schlechte Kontrast und die Oberflächenbeschaffenkeit der Karten es deutlich erschweren), aber darum geht es doch gar nicht.
Es ist die zweifelhafte Qualität die man als Backer so einfach nicht erwartet hat, und vor allem auch inkosistent ist über alle Karten hinweg (und eben noch die anderen "Kleinigkeiten mit den Zählern und Inserts...). Das dies grosse Enttäuschung auslöst ist sicherlich nicht so verwunderlich. Man darf sich von einem solchen Projekt als Unterstützter durchaus solide (also Schulnote übersetzt - im schlimmsten Fall ne 3) und weitgehend konsistente Qualität erwarten (vor allem da hier keine Neulinge im Business involviert sind), und das ist aus meiner Sicht einfach verfehlt worden (Schulnote eher ne 4-5).