Beiträge von Marcus im Thema „Neue Familienspiele“

    Hallo,


    Finca hab ich bis jetzt ein mal gespielt, aber nicht mit Familien-Wenig-Kaum-Manchmal-Selten-Spielern. Ist ganz gut angekommen. Nach den vielen Finca Empfehlungen hier sollte ich es auch mal mit Familien-Wenig-Kaum-Manchmal-Selten-Spielern probieren.


    Danke für die Antworten.


    Gruß


    Marcus

    Hallo monchhichi,


    ich gebe dir in allen Punkten recht, allerdings sind die von dir genannten Spiele diejenigen welche ich unter altbewährt verstehe. Mich hätten Spiele die im Jahr 2009 neu erschienen sind, und bei Brettspieleverächter gepunktet haben interessiert.


    Gruß


    Marcus

    Hallo,


    zur Weihnachtszeit findet ja immer die eine oder andere Spielerunde mit Spielern statt, die außer Monopoly und Mensch-Ärger-Dich-Nicht nicht viel kennen. Welche Spiele des vergangen Jahres sind als "seichte Kost" gut angekommen, bzw. völlig durchgefallen? Ich ging dieses Jahr auf Nummer sicher und hab nur altbewährtes gespielt.


    Gruß


    Marcus