Beiträge von monchhichi im Thema „Twilight Struggle dt.“

    Zitat

    Original von Thor
    Hi,
    ist zwar eine blöde Frage aber ich kenne die Antwort nicht.
    Gibt es das Grundspiel schon in deutsch?
    wenn ja wo?


    Gruß Thor


    ?


    Also wie gesagt kommt das Spiel auf Deutsch im März 2010 raus. Das Spiel wird dann ganz normal über Händler erhältich sein. Von Twilight Struggle gibt es keine Erweiterung soviel ich weiß also bin ich mir nicht ganz sicher was du mit Grundspiel meinst.


    Gruß Monchhichi

    In gewisser Hinsicht hast du recht, dass gewisse Aussagen Konzequenzen haben könnten die man nicht berücksichtigt. Aber ich finde, dass das Internet eine recht gute Selbstkontrolle besitzt. Das Beste Beispiel ist hier wohl Wikipedia oder auch unser Beispiel. Hierfür nochmal sorry. Aber zurück zum neuen Thema. :) Also faslche Aussagen werden oft sehr schnell erkannt und von gewissenhaften User verbessert.


    Aber ich würde noch weiter gehen und es nicht nur auf das Internet alleine beziehen. Wenn man mal ans Private oder an die Arbeit denkt hier können Aussagen auch Katastrophale Auswirkugen haben. Im Privaten sind die Auswirkungen meist nur auf einzelne Personen beschränkt aber man stelle sich nur vor aus Unachtsamkeit erzählt man jemanden etwas von jemanden anderen der es einem selbst im Vertrauen gesagt hat. Die Folgen können auch hier enorm sein. Ich wüsste da genügend Beispiele aber dass sollte hier reichen. Ich denke man sollte sich immer genau überlegen was man sagt oder schreibt und wenn man merkt etwas falsch gemacht zu haben dieses so schnell wie möglich wieder zu bereinigen falls dies noch möglich ist.


    Ich hoffe zum Thema Twilight Struggle in Deutsche sind alle Unklarheiten beseitigt und vielleicht wirkt es sich nun als positive Werbung für die deutsche Version aus. :)


    Gruß Monchhichi

    So also ich habe soeben rojack rat befolgt und mit UGG telefoniert. Hier habe ich eine klare Aussage bekommen, dass es definitiv eine deutsche Ausgabe geben wird und diese kommt im März 2010 raus.


    Ich muss mich hier entschuldigen mich nicht ganz richtig informiert zu haben und hoffe das keiner Schaden davon genommen hat.


    Sorry nochmals.



    Deutsche Version Twilight Struggle erscheint März 2010 laut UGG


    PS: Solllte dieser Thread nun allgemein zur Verwirrung bitte ich diesen von einem Administrator zu löschen. Aber ich denke nun sollte alles klar sein.


    Gruß Monchhichi

    Hallo zusammen,


    also ich dachte nicht dass ich mit dieser Nachricht eine Lawine entfache.


    Nachdem ich gehört habe, dass die deutsche Version mit Hilfe des Heidelberger Spieleverlags verwirklicht werden sollte, habe ich einfach auch beim Heidelberger Spieleverlag nachgefragt. Und hier bekam ich die klare Aussage dass es vom Heidelberger Spieleverlag keine deutsche Umsetzung von Twilight Struggle geben wird.


    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob es UGG selbst realisieren will. Aber ich werde mich nochmal informieren und bei der Bestätigung euer Zweifel den Thread schnellstmöglichst löschen.


    Gruß Monchhichi

    Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass es in naher Zukunft definitiv keine deutsche Version von Twilight Struggle geben wird. Wollte dies nur anmerken falls jemand noch darauf hofft.


    Gruß Monchhichi


    Edit am 22.12.2009


    Meine getätigte Aussage von oben ist falsch. Nach einem Telefonat mit UGG möchte ich diese zurückziehen und mit großer Freude folgendes verkünden.


    Deutsche Version Twilight Struggle erscheint März 2010 laut UGG


    Gruß Monchhichi