Beiträge von Spielphase im Thema „Twilight Struggle dt.“

    Moin!


    Produktion von Nürnberg-Neuheiten bei großen Verlagen, die dafür sorgen, daß der Konfektionierer erst dann freie Termine hat?


    Warentransport von China nach Deutschland (kann schon mal 2-3 Monate dauern, kein Scherz!)?


    Wahrscheinlich eine Kombination von beidem, gepaart mit dem Arbeitspensum einer redaktionellen Bearbeitung, wenn noch weitere Spiele in der Pipeline sind... Irgendwann muss man als Redakteur auch noch schlafen, essen und die Frau beglücken :love: (und wenns nur mit Anwesenheit ist...). Oder die Redaktion geht auch noch anderen Beschäftigungen im Betrieb bzw. außerhalb nach.


    Vielleicht hat UGG aber auch einfach nur einen 12-Seiter geworfen und es kam die 3. Also März.


    Such dir was aus *):blumen: