Beiträge von ferox im Thema „Twilight Struggle dt.“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich warte noch mal ein paar weitere Berichte ab - eigentlich wollte ich mir den deutschen Kartensatz kaufen, aber wenn der in der Tat so voller Fehler steckt, dann kann ich es gleich lassen...


    OMG...aber das klingt nun wirklich nicht gut, was jetzt schon auf BGG zu finden ist...ich befürchte, da brauchst man nicht viele weitere Berichte abzuwarten... :(
    Wenn die Karten tatsächlich so voller Fehler stecken, bin ich mit dem Laden echt durch...schon die vielen Tippfehler in den Karten der dt. Ausgabe von DOMINANT SPECIES und die unsagbare Übersetzung der Anleitung haben mich in eine Schockstarre versetzt...das würde dem ganzen echt die Krome aufsetzen...

    Zitat

    Original von stmountain


    Die Version für Menschen kommt dann ein zwei Jahre später :)



    Den Witz muss man den Nicht-Germanisten / bzw. dem Nicht-Herr-der-Ringe-Kundigem aber schon erklären :)