Beiträge von f-p-p-m im Thema „Twilight Struggle dt.“

    Zitat

    Original von ravn
    "Twilight Struggle: The Relase of of The German and French Edition is delayed in favor of Dominant Speices German Version. We will post a new release date as soon we have it. Please do NOT send us mails with questions about the release date. Answering hundreds of mails "when will...? is just a wastage of our time."
    :aufgeb:


    Wenn ich den Text lese, habe ich wirklich Bedenken ob von dort eine vernünftige Übersetzung kommen kann :)


    Und die Kunden die auf eine deutsche Ausgabe warten, weil sie des englischen nicht mächtig sind, werden mit dem Text wohl kaum etwas anfangen können. ?(


    Irgendwie blöd ! *)

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Die deutsche Version ist die Deluxe-Edition mit bezogenem Spielplan


    Na dann werde ich mir wohl doch nicht die englische Deluxe Version anschaffen, sondern auf die deutsche warten und bis dahin meine "normale" Ausgabe spielen.

    Ich nehme an, es ist die Frage nach der erweiterten Deluxe Ausgabe:


    A deluxe edition, published in 2009 includes the following changes from the basic game:


    * Mounted map with revised graphics
    * Two double-thick counter sheets with 228 counters
    * Deck of 110 event cards (increased from 104)
    * Revised rules and player aid cards