Beiträge von Tyrfing im Thema „Twilight Struggle dt.“

    Zitat

    Original von fleXfuX
    Wobei mir der Abstand zwischen "Geld von Konto abbuchen" und Lieferung langsam doch etwas sehr lange dauert.


    Mir ist auch etwas unwohl aus den folgenden Gründen

    • Nach mehreren Jahren keine Nachricht oder sowas, einfach abgebucht. Würde ich das Thema nicht selbst aktiv verfolgen, würde mich das nun wirklich überraschen
    • Nach mehreren Jahren keine Nachricht!
      Hey, ich bin umgezogen! Nach sovielen Jahren kann das schonmal passieren.
      (Bei mir egal, weil an meiner alten Adresse noch Leute wohnen, die das Paket für mich entgegen nehmen)
    • Abstrand Abbuchung und Liefertermin sind soweit auseinander, dass man das Geld im Zweifelsfall nicht einfach zurückbuchen kann.
    • Liefertermine von UGG sind ja bewiesenerweise sehr zuverlässig


    Bleibt die Hoffnung, dass da diesmal Geld abgebucht wurde, dies vielleicht diesmal hinhaut?
    Richtig wohl ist mir aber dabei nicht...

    Zitat

    Original von Philos
    Auf meine Anfrage, ob Twilight Struggle auf Deutsch in Essen erhältlich sein wird:


    Ähm... wir haben diese Art der Informationen hier alle schonmal gelesen.
    Sei nicht allzu erwartungsvoll, auch wenn es so klingt als sei es quasi "greifbar". Das ist es seit 3 Jahren.


    Ich frag mich ja, wie man nach so einer Historie noch solche Zusagen machen kann - was ich dem entsprechenden Menschen mittlerweile persönlich vorwerfen würde.

    Oh, in der Tat - da ist ein Heidelbär drauf.
    Das würde dann auch erklären, warum UGG sich nicht an GMT drangehängt hat. Ich kann mir vorstellen, dass mit den Heidelbergern im Boot genug Kapazität für einen eigenen Lauf war.

    Ich meinte damit, wenn jemand ein konkreteres Datum hat oder Geld für die Vorbestellung eingezogen werden soll.


    Das Twilight Struggle dt. dieses Jahr erscheinen soll (vor der Messe '10) hat man mir auch schon auf der Messe mitgeteilt.
    Neu ist für mich der März, der es ja schon weiter eingrenzt - aber ich bin noch ein wenig skeptisch - vorsichtig formuliert.

    Ich würde euch bitten, da ja auch noch andere Vorbesteller hier im Forum unterwegs sind:
    Wenn ihr etwas von UGG hört, macht ihr das dann publik?


    Meine Vorbestellung ist... ... lange her. Seitdem bekomme ich immer einen schönen Newsletter mit Spielen, die mich selten interessieren.
    Weiß garnicht mehr, ob ich überhaupt noch registriert bin.
    Wäre nett, wenn jemand schreibt, wenn er was konkretes von UGG hört. Danke