Beiträge von uferan im Thema „Twilight Struggle dt.“

    Die Jahreszahl? Zweifellos 2012. Wenn es dann da ist, freue ich mich. Ansonsten spiele ich mit einem in meiner Strasse wohnenden Brettspiel-Enthusiasten auf seiner englischen Ausgabe.

    Habe gestern mit Udo telefoniert - er erwähnte, das TS im Februar fertig gestellt würde - er übernimmt den deutschen Teil, ein weiterer Mitarbeiter den französischen Part. Ich stehe auch auf der Suskriptionsliste. Udo leidet noch an den letzten Auswirkungen einer überstandenen Grippe. No Retreat! soll auch bald wieder bei ihm erhältlich sein.

    Ja, ich habe es seit ca. einem Jahr vorbestellt. Bis zum Erhalt spielen wir immer die engl. Fassung, die ein Freund zuhause hat. Bei Here I stand hat es auch länger gedauert - dann aber gab es eine gute zweisprachige Fassung (E/D). Ich harre einfach mal der Dinge - auf meiner Wunschliste steht es jedenfalls weit oben...