Beiträge von Elektro im Thema „Twilight Struggle dt.“

    Wofür steht UGG eigentlich? Qualität kann es ja nicht sein. UnGünstigGelaufen vielleicht? :(


    Sorry für die etwas zynischen Worte, aber ich hatte mir eigentlich auch Hoffnungen gemacht, das Spiel in der Deutschen Version mal kennenzulernen - aber diese ersten Eindrücke schrecken (!) und törnen mich schon so derat ab, dass ich schon gar keine Lust habe mich näher damit zu beschäftigen.


    Jemand sollte dieser Zwei-Mann-Butze (oder sinds mehr? jedenfalls kaum vorstellbar) mal sagen, dass sie für solche Projekte zukünftig wohl besser professionelle Unterstützung heranziehen sollten. Es scheint ja nicht das Erste mal gewesen zu sein - und ich Frage mich ehrlich, wie man damit überhaupt soweit kommen bzw. damit durchkommen kann? Als Kunde wäre ich schon nach dem allerersten Disaster verprellt.

    ...also den Originaltitel des Spiels und den Namen des (zweiten?) Spieleautors haben Sie verhunzt, viel schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr kommen - oder etwa doch? :sos:

    ich verstehe echt nicht wieso es nach 4 Jahren dann am Ende an "bescheuerten Leichtsinnsfehlern" scheitert.


    Wieso leistet man sich nicht für eine handvoll Euros einen Germanistik-Stundenten der in ein paar wenigen Stunden das Ganze Ding nochmals vor Abgabe zum Druck sorgfältig durchguckt und ggfls. auf Syntax und Semantik korrigiert? Das kann doch nicht so teuer und aufwendig sein, und ob das Spiel nun 51,20 € oder 53,90 € kostet kann nach über 4 Jahren warten doch auch nicht das KO-Kriterium sein, oder etwa doch? ?(


    Stattdessen gibt es dann lieber Frust alleroerten...

    Wie ich auf bgg gelesen habe kommt das Spiel mit über 2 Jahren Verzögerung, und jetzt auch noch voller Fehler? Sorry, aber was bitte ist das denn für ne Pommesbude die das macht? ?(