Beiträge von Ines im Thema „Story of Many Sammelbestellung“

Danke für das Video Ines Das hat meinen Eindruck von den Let's Plays bestätigt.

Ich würde weiterhin drinbleiben und eine Sammelbestellung anbieten.

Hättest Du Interesse, Ines ?

Wie sieht's bei Dir aus, Olmorok ?

Ich werde das Spiel definitiv unterstützen, aber ich habe mir da jetzt ein individuelles Bundle zusammengeschnürt, weil ich nicht alles brauche, und ich glaube das wird dann schwierig mit einer Sammelbestellung. Falls euch aber am Ende nur einer fehlt, sagt gerne mal Bescheid, dann kriegen wir das sicher hin :)

Hier gibt es einen guten Einblick in das Spiel von der Messe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider konnte ich ja auch nicht so viel ausprobieren, wie ich gehofft hatte.
    Ich habe mich letztlich dazu entschieden zu unterstützen, weil ich denke, dass es genau solche Erstlings-Projekte sind, für die Crowdfunding erdacht wurde und die Menschen am Stand waren allesamt wirklich sehr nett, geduldig und man hat ihnen auch das Feuer für ihr Spiel angemerkt. Die Kommunikation im Projekt und auf deren Discord ist auch top und es wurden ja sogar schon Wünsche der Backer umgesetzt (z.B. bzgl. der Itemkarten und Helden-Dahsboards).

Wenn das Spiel dann nachher wirklich nicht gut wird, dann ist das so, aber ich möchte es supporten und es selbst ausprobieren.
    Bezüglich der Mechaniken (Kampf oder Skillchecks mit nur einem Würfel) bin ich auch noch, sagen wir mal vorsichtig skeptisch :) , und ob die Textpassagen und Erkundungen ansprechend sind oder ausreichen, um auf längere Spielzeit auch für Unterhaltung zu sorgen, kann ich sowieso erst herausfinden, wenn ich es selber gespielt habe. Zu viel Mechanik sollte man allerdings nicht erwarten denke ich ;)