Beiträge von Leaf348 im Thema „Absurde neue Lebensmittel“

    Mein Großvater war schon dement und in einer Pflegeeinrichtung. Dort habe ich ihn relativ regelmäßig besucht und immer Mixed Pickles mitgebracht, also eingelegte Gurken usw. Er hat mich nicht erkannt, aber sofort das ganze Glas aufgegessen. Meine Frau, damals noch meine Freundin, war aber etwas irritiert, als er zum ersten Mal zum Abschluss auch das Glas noch ausgetrunken hat :D

    Hab mal irgendwo gelesen, das Gurkenwasser eingelegter Gurken ist irre gesund, Elektrolyte ohne Ende.

    Ich habs zwar nicht getestet, aber das war 2006 in Wacken der shit: Wodka mit Wurstwasser.

    Ich war da auch! Dieses vermutlich köstliche Getränk ist zwar an unserer kleinen Gruppe vorbeigegangen aber ich erinnere mich noch, dass bei uns quasi den ganzen Tag der zeitlose Hit WundWurstwasser von Eisregen skandiert wurde ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die gute alte Zeit :D

    Nachdem ich im Sommer mit den Bud-Spencer-Bratwürsten ordentlich auf die Fresse geflogen bin (mein Gott, waren die eklig, vor allem die Tex-Mex mit Bohnen in der Wurst), hab ich vorgestern dann doch bei einer Straßenfestbude "Wild West Legends"-Würstchen von "Pfälzer Spezialitäten" probiert. Gibt es in den Sorten BBQ Bacon und Hot Chili Cheese, Hot Chili war mir persönlich zu scharf und zu wenig käsig (halt dieser generische Chiliölgeschmack, den man aktuell in allem findet), aber die BBQ Bacon schmeckten ziemlich lecker. Was mich aber am meisten faszinierte war dass die wirklich alle 3cm aufgeplatzt waren, als hätte man die vorher da eingeschnitten. Evtl. hatte der Griller das getan, es sah jedenfalls sehr malerisch aus, war aber auch etwas trocken dadurch. Macht man das so, ist das nur für die Optik oder hat das auch einen Sinn?

    Ich bin großer Fan der chili cheese Variante. Scharf und Käsig. Ich schneide sie nicht ein und sie platzen bei mir auch nicht auf.

    Du hast Pickles & Herbs vergessen, der etwas verzweifelte Versuch von Funny frisch, eine Art Essigchips auf dem deutschen Markt zu etablieren, die original nach Gurkenwasser geschmeckt haben.

    Das erinnert mich unfreiwillig an den Typen aus der Schulzeit, der das Bockwurstwasser geil fand und direkt aus dem Glas in sich reinkippte.<X

    Ich habs zwar nicht getestet, aber das war 2006 in Wacken der shit: Wodka mit Wurstwasser.

    Deshalb heißt es ja auch "Der Tod wird durch Chemie erst schön". Klar ist das ungesunder Mist. Aber lecker waren die alten Sorten eben auch. Und wenn ich dagegen Ekelkrams wie Red Bull oder Monster sehe, ist mir das dann doch hundertmal lieber.

    Ich glaube das ist einfach unsere "moderne, artfremde" Art zu leben. Und wir wundern uns dann, dass wir uns im Alter nur noch mit Medikamentenabos irgendwie am Leben halten können.

    Aber um hier mal was inhaltlich beizutragen: Es gibt nur 3 Getränke. Wasser, Bier und Wein :D

    Wasser ist zum waschen.

    Seit kurzem gibt es in manchen Supermärkten hier Takis Knabberrolls. Als deklarierter chili- und chipsfan sind die genau richtig für mich. Die schärfsten sind die blauen. Vorsicht, färben nicht nur die Zunge, geht auch von den Fingern kaum runter. Am liebsten ist mir die Sorte mit Limonengeschmack. Sauer-scharf, da zieht es einem den Mund zusammen! Weniger die dritte Sorte (volcano?), die ist mir zu fett und käse-lastig.

    Ich stehe auf die Chili-Käse-Takis. Was ein geiler Scheiß. Zur Hölle mit den Preisbildern!