Der schmeckte halt nicht wie Wodka, sondern wie flüssiger Kartoffelbrei mit Röstzwiebelaroma drin. I was not amused...
Das liest sich aber auf den ersten Blick recht lecker... ich steh auf Kartoffelbrei und Röstzwiebeln.
Der schmeckte halt nicht wie Wodka, sondern wie flüssiger Kartoffelbrei mit Röstzwiebelaroma drin. I was not amused...
Das liest sich aber auf den ersten Blick recht lecker... ich steh auf Kartoffelbrei und Röstzwiebeln.
"Voll" kann man nicht steigern. Wenn dann auf die höchste Stufe, aber nicht die vollste Stufe.
Noch nie nen Verstärker auf 12 (von 10) gedreht?!
Cuy al horno.
Ich muss mir abgewöhnen, alles zu googlen das ich nicht kenne.
Im Sinne dieses Threads könnt ihr hier vielleicht noch ein paar neue Anregungen finden:
Nach dem 4. Bild habe ich dann aufgegeben. Da müsste ich bereits verhungert, wiederbelebt und am Tropf hängen, bevor ich da was runter bekommen würde.
Ich komme gelegentlich an einem Haribo-Outlet vorbei und kaufe da gerne die beklopptesten Sorten. Neulich hatte ich Gummibärchen mit den „Geschmäckern aus unserer Kindheit“ oder so ähnlich. Eisbonbons waren nicht dabei, aber dafür diese roten Lollis und Zuckerwatte und Wackelpudding.
Ich wohne in Reutlingen, bin in 5 Minuten in Metzingen im Outlet. Da gibts auch einen Haribo / Storck / Bahlsen Shop etc. da gibts auch immer mal wieder extremes Zeug aus aller Welt zum Schnäppchenpreis.
Das gibt es in flüssig und brennbar
Wow, die Pulle sieht extrem gut aus. Aber 50% Alkohol und der Ausdruck Feuerlikör lassen mich dann doch zusammenzucken, ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol (vom Sektglässchen oder Radler alle paar Wochen abgesehen).
Ich stand gestern vor einem Energydrink mit Eisbonbongeschmack. (Gönrgy) Das war mir aber dann doch zu abgefahren.
Jetzt horche ich auf, denn Eisbonbons sind die besten Bonbons der Welt. Ob das flüssig auch gilt, muss ich jetzt mal ausprobieren.
Dann kannst du noch nie Grönlandhai (isländische "Spezialität" Hákarl) probiert haben. Surströmming ist nicht viel weniger widerlich.
Ich bin beim Essen gar nicht hart im Nehmen und schon Gerüche können mir den Magen umdrehen.
Ich habe die Mensa einer Behindertenwerkstatt in der Nähe und dort bekomme ich für 7,80€ ein gekochtes und abwechslungsreiches Essen. 3mal vegetarisch und 2mal mit Fleisch. So der Plan.
Aber wenn ich Abends dann doch noch Hunger habe, oder an Wochenenden muss ich mich selbst versorgen und da lebe ich dann nicht mehr so "gesund". Da kommen dann auch mal Instant-Nudeln oder der Döner, Mäcces, Currywurst auf den Tisch.
TexMex hatte einen wirklich fiesen undefinierbar-chemischen Beigeschmack
Den empfinde ich, wenn ich "Curry King" esse, warum ich das auch nicht mehr mache.