Beiträge von cyberwarrior im Thema „Absurde neue Lebensmittel“

Welche Sorten magst Du denn?

Neben Eisbonbon sind meine Favoriten:

-Monster Mule (quasi Moscow Mule als Energy)

-Bad Apple (geschmacklich irgendwo zwischen Apfelsaft und Cider)

-Waldmeister

-Effect Bubblegum

-Blaubeer-Kokos

-Monster Nitro (Zitrusgeschmack: hat durch Lachgas ein ungewöhnliches Mundgefühl)

-acáo Granatapfel (gibt es bei dm; weniger süß als andere Energydrinks und hat eine angenehme Minznote)

Ich habe bestimmt noch ein paar vergessen, gibt ja inzwischen doch einiges zur Auswahl.

Ich stand gestern vor einem Energydrink mit Eisbonbongeschmack. (Gönrgy) Das war mir aber dann doch zu abgefahren.

Gibt es schon seit ein paar Jahren ab und zu als Sondersorte von Booster bei Netto. Der Gönrgy hat aber im Gegensatz dazu keinen Zucker und gehört zu meinen Lieblingsenergydrinks.

Ich komme gelegentlich an einem Haribo-Outlet vorbei und kaufe da gerne die beklopptesten Sorten. Neulich hatte ich Gummibärchen mit den „Geschmäckern aus unserer Kindheit"

Zuckerwatte war wie erwartet das langweiligste Gummibärchen, das ich je hatte. Wer hätte das gedacht bei Gummibärchen mit quasi nur Zuckergeschmack 😂

Ich glaube Waldmeister war auch mit in der Tüte, die waren echt lecker.

Ebenfalls interessant war vor kurzem eine Tüte Haribo mit Bitter-Drinks. Bitter Lemon, Bitter Orange und das dritte war glaube ich Bitter Raspberry. Waren echt gut, aber leider ausverkauft bevor ich mehr kaufen konnte. Jetzt kommt der Wunsch nach Gummibärchen mit Tonic Water und Ginger Beer auf.