Boah... dieser Thread ist der Abgrund der deutschen Ess- und Trinkkultur...
Moment, labberige Ravioli und Gabelspaghetti aus der Dose sind doch noch garnicht genannt worden
Boah... dieser Thread ist der Abgrund der deutschen Ess- und Trinkkultur...
Moment, labberige Ravioli und Gabelspaghetti aus der Dose sind doch noch garnicht genannt worden
Oh ja, mein Vater hat mich immer in die Kneipe mitgeschleift, da gab es die -Hot Dogs mit Käse - raus aus dem Gefrierffach, Tüte auf und rein in den Pocket-Tischgrill (Microwelle gab es damals noch nicht) mit dem festen Grillrost an der Tür. Muss meterweise von den Dingern gegessen haben
Also Heiße Hexe war immer mit Mikrowelle, soweit ich weiß. Wobei die Läden nur dann Konventionalstrafe zahlen mussten, wenn sie die Mikrowellen (die einen Zähler eingebaut hatten) für was anderes nutzten. Dr. Oetker hatte bei der Snackeria einen Minigrill, deshalb waren die Sachen auch drastisch leckerer. Hier noch eine kleine Erinnerungsstütze:
Du hast recht - laut Wikipedia kam Heiße Hexe erst in den 80ern auf den Markt. Ich habe aber in den 70ern mit meinem Vater in den Kneipen gesessen, jetzt Frage ich mich welches System das damals war - vielleicht etwas von Schöller?
Der Wagner Pizza Burger & Tillmanns Toasties - Erinnert sich noch einer an diese Ausgeburten der Hölle?
…Aber ich musste die trotzdem unbedingt probieren…Aber das hat selbst mich fertig gemacht 😂😂
Und kennt noch jemand „Heisse Hexe“ „vonne Bude“ ???😂😂
Oh ja, mein Vater hat mich immer in die Kneipe mitgeschleift, da gab es die -Hot Dogs mit Käse - raus aus dem Gefrierffach, Tüte auf und rein in den Pocket-Tischgrill (Microwelle gab es damals noch nicht) mit dem festen Grillrost an der Tür. Muss meterweise von den Dingern gegessen haben