Beiträge von Schween000 im Thema „Absurde neue Lebensmittel“

Die weißen Toffifee sind jetzt im Dauersortiment (und waren letzte Woche bei Aldi Süd im Angebot). Zumindest ein gutsortierter Rewe/Edeka sollte sie da haben.

Danke, heute bei Edeka entdeckt, mitgenommen und gerade alle "weggeatmet".:floet:

Die Werbung funktioniert bei uns anders:

"Und wenn Toffifee ins Spiel kommt,...?""Welche Toffifee? Hier ifft nur die leere Packung!" *mampf*

Penny Markt hat die bei uns auch. Glaub gibt es mittlerweile überall im Sortiment.

Mein persönliches Lowlight wsren Pringles mit After Eight Geschmack.

Wie pervers muss ein Geschmacks-Designer sein, um sowas zu entwickeln?!

FunFact am Rande. Auf dem Spieleabend griffen 3 von uns vieren gleichzeitig in die Packung. Der vierte nicht:/.
    Die Reaktion war von angewiderter Blick bis zum sofortigen Ausspucken. Ich habe mir den Mund ausspülen müssen.

Drei Worte:

E-kel-haft

ok, das ist wirklich schon krass. Wusste gar nicht das es die gibt oder gab. Muss voll an mir vorbei gegangen sein. Kann ich mir auch mal so gar nicht vorstellen. Ja wie man auf solche Ideen kommt würde mich auch mal interessieren ^^

Bei der ganzen Bezugnahme auf TK-Pizzen oder einzelne lokale Pizzerien frage ich mich: Was hält euch davon ab, Pizzateig selbst mit genau dem zu belegen, was euch schmeckt? Wenn man keinen eigenen Pizzateig machen will, gibt's ja immer noch Pizzateig als Fertigprodukt aus dem Kühlregal. Pizza machen ist doch wirklich nicht schwer. Bei den meisten anderen Gerichten ist's deutlich schwieriger, das zuhause "nachzubauen", wenn einem irgendwo auswärts mal etwas besonders lecker geschmeckt hat.

ja aber egal was man macht es schmeckt schon anders und ist nicht zu vergleichen. Auch der fertige Teig aus dem Supermarkt ist ok aber absolut nicht zu vergleichen. Dazu kommt noch ist schneller und einfacher. Packung auf, ab im Ofen, fertig. Das ist schon was anderes finde ich.

Nein, das schmeckt nicht.

Vermutest du das oder hast du das probiert? Ich habe früher mal sehr oft Spaghetti-Pizza gegessen (ja, wirklich mit Spaghetti, aber nicht TK, sondern in einer Pizzeria) und fand diese immer sehr lecker. Und ich war nicht der einzige, das war einer der Top-Titel in dieser Pizzeria.

Ich kann (wie bei allen Lebensmitteln) verstehen, wenn man etwas nicht mag. Aber weshalb man diese Kombination so vehement ablehnt, erschließt sich mir nicht.

ich finde passt schon zusammen obwohl ich gleich sagen muss ich mag es nicht. Aber meine Kinder finden die Mischung super. Zumal es ist ja eh Geschmackssache. Manche mögen es halt und manche nicht. Aber ungewöhnlich ist diese Zusammenstellung auf jeden Fall nicht. Da gibt es aber viel wilderes :)

Kinder Pingui Erdbeere fand ich zum Beispiel <X

Das war echt schon grausam. Naja Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden 8o

Pingui hab ich noch nie verstanden. Die Creme ist geradezu ekelhaft süß, steht dann aber in hartem Kontrast zu dieser billigen Dunkelschoki drumrum. Und vor zwei Jahren haben sie dann noch die letzten Fans vergrätzt, indem sie die Konsistenz der Creme geändert haben. Warum das jemand haben will, der für den gleichen Preis leckere Maxi King kaufen kann, erschließt sich mir nicht.

Da hast du vollkommen Recht. Maxi King ist deutlich besser und dann stell dir mal das noch in Erdbeer vor. Das ist ja noch viel Schlimmer, quasi die Krönung des ganzen....

Seit kurzem gibt es in manchen Supermärkten hier Takis Knabberrolls. Als deklarierter chili- und chipsfan sind die genau richtig für mich. Die schärfsten sind die blauen. Vorsicht, färben nicht nur die Zunge, geht auch von den Fingern kaum runter. Am liebsten ist mir die Sorte mit Limonengeschmack. Sauer-scharf, da zieht es einem den Mund zusammen! Weniger die dritte Sorte (volcano?), die ist mir zu fett und käse-lastig.

haben für das was es ist aber auch ein stolzen Preis finde ich.