Beiträge von hobs006 im Thema „Sammelbestellung - 6: Siege Deutsche Operator-Profile“

    Puh. Finde die Antwortern schwierig, was wäre das Internet ohne Hasskommentar. Und wenn jemand privat so was auf die Beine stellt und seine Freizeit opfert .... und dann verzögert sich das ganze ... richtig schwierig ... Dann muss ich das halt übernehmen:

    Unverschämt, wahrscheinlich schon mit der Kohle durchgebrannt. Und wann kommt das? 2050? Lebe ich solange? Danke für nichts !


    so, haben wir das auch erledigt ;)

    (PS: Vorsichtshalber: dieser Kommentar ist nich ganz ernst gemeint :D )

    Geil :lachwein::*

    Habs gerade gestern wieder gezockt und mich selbst wirklich geärgert, dass die deutschen Boards noch nicht da sind. Ich könnte so einen Kommentar sogar vollkommen verstehen, auch wenn ich es nicht ändern kann. Leider treten diese Kommunikationsprobleme immer wieder auf, selbst wenn man es bildlich darstellt um die sprachliche Ebene umgehen zu wollen. Die SPIEL wird gut ablenken und dann ist das Zeug da!!!

    Moin,
    nach einigen hitzigen Emails mit dem Hersteller habe ich nun das nächste Update für alle, das ich hier mal in ruhiger und kurzer Form aufliste:

    - Durch ein sehr hohes Produktionsaufkommen sind die Sachen leider erst Ende August fertig geworden.

    - Dank einiger Kommunikationsprobleme schicken sie mir die Profile nicht per Post, wie abgemacht.

    - Die Profile sind nun auf dem Weg über den Ozean per Frachttransport, was etwa +- 6 Wochen dauert.

    - Neuer Auslieferungstermin: Mitte Oktober


    Diese Verzögerung tut mir ausserordentlich leid und ihr könnt euch hoffentlich vorstellen, dass mir das genauso wenig gefällt wie euch. Der Frachtweg war so in keinster Weise eingeplant. Sobald die Sachen dann Mitte Oktober endlich hier sind, geht alles umgehend an euch raus.


    Hier nun aber die Produktionsbilder, die ich erhalten habe. Die Qualität spricht für sich und ich hoffe, dass wir damit alle viel Spaß haben. :love:

    Beste Grüße,
    David

    Moin Lars,
    mit dem 2. Printrun meinst die Operatorprofile?
    Ja, das geht noch. Sind noch einige Sets übrig.

    Von den deutschen Anleitungen sind auch noch einige wenige da. Die kann ich auch sofort verschicken.
    Wenn da etwas unklar ist, schick mir gern ein PM.


    Zum aktuellen Stand der Sammelbestellung:
    Leider sind die Sachen noch nicht bei mir. Ich fürchte, dass die Hersteller gerade vor der Messe super viel zu tun haben.
    Habe gerade gestern wieder eine Email hingeschickt und warte auf Rückmeldung, denn produziert soll es bereits vollständig sein.

    Sobald ich mehr weiß, gebe ich es hier bekannt.

    Beste Grüße,

    David

    Moin,

    ich habe gerade noch den aktuellen Projektstand in meinen ersten Post eingefügt. Den könnt ihr auch immer in dem Google Formular nachsehen.
    Die Boards sind in Produktion und sollten Ende Juli fertig sein. Mit Versand hierher sollte es dann im August versandbereit sein.
    Wird aktualisiert, sobald ich neue Infos habe. :)

    >>> Aktueller Stand des Projekts: In Produktion - ETA August 2024 <<<

    Du hast 9600€ im vorraus bezahlt? Uff, ok, =O

    Danke für den service. Drücke die daumen, das du alle los wirst. :)

    Nicht ganz, in der Gesamtsumme stecken ja noch viele Kosten, die erst noch auftreten, wie Versand zu euch, Verpackungsmaterial, Fracht, etc.
    Den Vorabteil habe ich bezahlt als bereits 60 Leute dabei waren, jetzt knapp 90.
    Ich bin recht zuversichtlich und hoffe natürlich, dass die alle weggehen, aber ich bin auch ein mega Fan des Spiels und wollte die Boards unbedingt in Originalquali haben. ^^

    Will keinen "Druck machen" (Achtung, lustiges Wortspiel!), aber weißt du schon ein ungefähres Zeitfenster. Bin in 2 Wochen im Urlaub. Nicht das der Postbote mit meinen Operatorkarten durchbrennt!

    "Kein Druck mit dem Druck" :lachwein:
    Die Bestellung ist bestätigt und auf eigenes Risiko bezahlt worden. Muss dann nur noch alle loswerden. ^^

    In der Rechnung steht "Production Time: 30 days after payment received". Das heißt bei den Herstellern ab meist nicht so mega viel.
    Spoiler: Länger als 2 Wochen dauert es garantiert.

    Sobald ich da mehr weiß, gebe ich hier Bescheid, bzw. aktualisiere den Status in dem Google Formular.

    So seid ihr immer aktuell.

    Guten Morgen!
    Es freut mich, dass bereits so viele dabei sind. Mega!

    Eine kleine Erinnerung an alle:
    Bitte tragt eure Daten in das Google Formular ein und bezahlt nicht nur. ^^
    Ich habe bereits 4 Zahlungen ohne Adressdaten.

    Falls ihr euch erinnert, nur bezahlt zu haben, tragt eure Daten bitte noch ein. Habt ihr keine Antwortmail von Google erhalten, habt ihr euch auch nicht eingetragen, falls da etwas schief gelaufen ist.

    Danke euch. :love: :danke:

    Wie würdet ihr das denn dann mit den Upper Floor Overwatch Tokens handhaben für die Operator Erweiterungen die ihr nicht besitzt ? Theoretisch geht ja nur eine Proxy Figur zu benutzen und dann die dazugehörigen Token zu verwenden die dann aber einem anderen Profil entsprechen und es vielleicht etwas verwirrend machen . Oder habe ich hier gerade einen Denkfehler ?

    Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Wenn du so ein Tokenset nutzt, kannst du das Namenprofil unter das genutzte Profil legen und somit klarstellen, dass das der Operator ist.
    Du könntest ein Stück Papier/Pappe nehmen und den Namen drauf schreiben. Mehr ists ja eigentlich nicht. Das kann man sich sicher auch in schick basteln. Oder mit Münzkapseln sogar hochwertig darstellen.

    Moin und hallo lieber 6:Siege Fan,

    nachdem das erste Übersetzungskit so viele Spieler erreicht hat geht es nun in die nächste Runde: Operatorprofile!
    Es hat einiges an Organisation gekostet, doch ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, die deutschen Operatorprofile in Originalqualität und recht kleiner Auflage herstellen zu lassen.

    Das deutsche Operator-Set enhält alle 79 Operatorprofile:

    - professioneller Druck vom Brettspielhersteller (ca. 2mm Pappe, wie Original)

    - alle Operatorprofile (Grundspiel, Zero, Year 1-5, Runner Up)

    - beidseitiger Print, wie Original

    - Markierung für Boxzugehörigkeit hinzugefügt

    Bestellt werden 200 Sets in diesem einmaligen Printrun. Nur solange der Vorrat reicht. Es werden nur gesamte Sets angeboten!

    Kostenpunkt:
    48€ je Set (inklusive deutschlandweitem Paketversand)

    +9€ für Paketversand nach Österreich (andere Länder nach Absprache)

    Im Preis enthalten sind die Kosten für Druck, Import, Fracht, Verpackung und Versand.

    >>> Bestellformular hier ausfüllen! <<<

    >>> Aktueller Stand des Projekts: Frachttransport über den Ozean - ETA Oktober 2024 <<<

    Zur Kostendiskussion:

    Aufgrund der geringen Menge von 200 Sets ist die Produktion leider nicht günstig. Normalerweise beginnen die Projekte bei 500 Sets, eher noch 1000. Daher bin ich froh einen Partner gefunden zu haben, der bereit ist diese geringe Auflage zu produzieren. Mit diesem Partner habe ich bereits einige Projekte durchgeführt und bin von deren Qualität vollkommen überzeugt.

    Die Operator sind das wichtigste Element im Spiel und laut euren Rückmeldungen nach dem ersten Übersetzungskit ist die Nachfrage hierfür vorhanden und nur so macht die Umsetzung wirklich Sinn für dieses wahnsinnig tolle Spiel. So wird das Spiel endlich komplett deutsch.

    Du hast nur die Grundbox?
    Aufgrund der kleinen Auflage und der damit verbundenen Kosten, kann ich leider keine kleineren Sets anbieten. Du kannst fast alle Operator problemlos in Verbindung mit einer anderen Miniatur spielen. Die Operator mit speziellen Gadgets oder Token ist sehr gering. Somit erhältst du viel mehr Abwechslung für dein Spiel.

    Disclaimer:

    In den letzten Wochen ist viel Zeit in dieses Fanprojekt und die Druckdaten geflossen. Nun bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und wünsche euch damit super viel Spaß. Natürlich kann ich keine 100%ige Richtigkeit aller Inhalte garantieren. Dies ist und bleibt ein privates Fanprojekt. :)

    Die Druckdaten wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt bzw. überarbeitet.

    Beste Grüße,

    David (hobs)