Beiträge von Ortenauerin im Thema „allplay boardgamebags“

    Ich hab mich, inspiriert von diesem Thema, auch nochmal nach Taschen umgesehen und bin schlussendlich fündig geworden. Das Ergebnis möchte ich gern mit euch teilen.

    Meine Kriterien:

    - nicht zu teuer (bspw. 150 Euro sind mir zu viel)

    - nicht zu riesig für einen Spieleabend, nicht zu klein für einen Spieletag

    - gepolstert

    - mit einer Hand tragbar

    - geschlossen, wegen Schutz vor Regen

    - geeignet für liegenden Spieletransport

    Fündig geworden bin ich im Bereich der Lichttechnik. Damit habe ich mich noch nie beschäftigt und werde das wohl auch zukünftig nicht tun, aber in dem Bereich gibt es wirklich sehr viele verschiedene Taschengrößen, sodass für jeden Brettspielenthusiasten das passende vorhanden sein dürfte.

    Ich habe mich für zwei Modelle entschieden, da der zweite Punkt in einer Tasche einfach nicht vereinbar war. Folgende zwei sind es geworden:

    Flyht Pro Gorilla Soft Case GAC131
    Flyht Pro Gorilla Soft Case GAC131; gepolsterte Zubehörtasche aus wasserabweisendem 420D Polyestergewebe mit PVC-Beschichtung; modernes und auffallendes…
    www.thomann.de
    Flyht Pro Gorilla Soft Case GAC130
    Flyht Pro Gorilla Soft Case GAC130; gepolsterte Zubehörtasche aus wasserabweisendem 420D Polyestergewebe mit PVC-Beschichtung; modernes und auffallendes…
    www.thomann.de


    Hier dann noch Fotos der größeren Tasche in gepacktem Zustand für den letzten Spieltag: