Beiträge von Motorkopf im Thema „Kennt jemand Triumvirate?“

    Äh... [Thread wieder ausgrab]


    Im Grunde genommen ist es gar nicht wichtig, dass Du Stiche machst. Damit bestimmst Du nur, wer der neue Herrscher wird, und auf dessen Seite musst Du Dich rechtzeitig schlagen. Das kannst Du allerdings nur, wenn Du entsprechende Karten ablegst, die Du allerdings brauchst, um Stiche für diesen Herrscher zu machen...


    Bei BGG müssten die Regeln eigentlich verfügbar sein.

    Naja, ein Kartenstichspiel halt.


    Etwas untypisch, da es auf die Stiche eigentlich nicht ankommt - also, man braucht zwei-drei Durchgänge, um zu erkennen, worauf man achten muss.


    Wer sowas mag, ist mit dem Spiel sicher gut bedient. Leider bin ich kein Freund von Stichspielen... deshalb liegt das hier nur herum. Braucht aber dafür nicht viel Platz :pleased: