Beiträge von GonzoHeart im Thema „Welches Spiel, das voraussichtlich nie auf den Tisch kommen wird...“

    Nutze dein Hausrecht! Ich kann mit Autorennen so gar nix anfangen aber das Spiel hat mich gepackt. Das macht echt Spaß! Der nächste Heat-Termin steht auch schon :)

    Leider teile ich mir das Hausrecht. :lachwein: Habe sogar mal 'zufällig' ein Rezensionsvideo angemacht, wo genau dasselbe gesagt wurde. Hat nich geholfen. Ich mach nächstes mal einfach den Hundeblick und die Gäste müssen mitziehen.

    #Heat - Das Thema sorgt in meinem Freundeskreis einfach nur für Desinteresse. Vllt. erzwinge ich es einfach mal via Hausrecht aber eigentlich richte ich mich nach meinen Gästen. Ich mag Autos aber abgesehen davon mag ich auch die Spannung eines Wettrennens, egal ob Autos, Abenteurer auf dem Weg nach El Dorado oder Hasen. Deshalb und wegen der Rezis bleibt es erstmal. Kenne die Regeln auch schon. Hoffentlich können meine Freunde mal übers Thema hinwegsehen.

    #AmongCultists - Klappt nicht auf eine gute Spielerzahl zu kommen. Trotzdem haben wir mega Bock drauf, weil wir es uns mega cool vorstellen und unsere Freunde auch. Mal gucken. Ist auch irgendwie schwer mit Baby, ist ja auch ein kleines Event.

    #Torres + #Tikal - Hat mein Bruder aussortiert und mir geschenkt. Klassischer Fall von "Haben ist besser als brauchen". Als "newshooler", ziehen wir doch eher die neuen Hochglanzspiele aus dem Regal und solange Spirit Island, Brass Birmingham und Beyond the sun noch ungespielt sind, werden diese Spiele nicht so schnell auf dem Tisch landen. Trotzdem waren sie ein Geschenk und möchte diese Klassiker auch mal ausprobieren. Eventuell läutern sie mich auch von meinem Drang mach Bling Bling?

    (Zum Glück klappt es dafür mit ~20 Partien gut bei Voidfall :love:)