Beiträge von chobe im Thema „Welches Spiel, das voraussichtlich nie auf den Tisch kommen wird...“

    da Du das aber so nicht geschrieben hattest, war mir nicht klar, dass Deine Aussage mit "keine Ahnung wo ich anfangen soll" von oben gar nicht ernst gemeint war.

    War es. Der Satz oben drüber von wegen "eingeschüchtert und demotiviert" erklärt es vielleicht.

    ICh eürde empfehlen, einem Blick in die Anleitung zu werfen - da steht sogar eine Empfehlung für das erste Spiel drin.. d.h. 99% deiner Box fasst du erstmal gar nicht an.

    Street Masters ist auch so eines der wenigen Spiele, bei dem das Material nicht für immerwährenden Aufwand steht, weil es sich nicht um dutzend optionale Sachen handelt, die du kennen, verstehen, auswählen, einmischen und später wieder heraussortieren musst... Die Masse hier ist einfach nur Missionsvielfalt, wenn du irgendwann richtig einsteigen will.

    Du wählst aber trotzdem weiterhin IMMER nur ein Deck pro Spieler, eines für deine Gegner und eines für die Stage aus. Ende. Da unterscheidet sich ein Retail Street Masters nicht groß von (d)einem All-In-BigBox Street Masters. 😊

    Hrmmm, fiese Frage..

    Ich denke, in meinem Regal wären das wohl Dune, Age of Conan, Rallyman GT, Tannhäuser, Titan und Star Wars: The Queen's Gambit.

    Ich bin meist ziemlich gnadenlos zu mein Spieleregal, was nicht überzeugt, wird verkauft.. gibt viel zu viele Spiele, um sich mit einem "okay" oder" wird bestimmt irgendwann gut" aufzuhalten. Aber bei den oben erwähnten habe ich immer noch eine so positive Erwartungshaltung, dass ich den Platz im Regal gerne opfere.

    ...sind ja auch nur 6 Spiele und keines davon ein kallaxfachgroßer Kickstarter. 😁