Und bei Udio kann ich nicht nicht anmelden.
Warum das?
Wenn ich bei Udio auf Sign-In klicke, gebe ich meine Mailadresse an und er schickt mir ja einen Link zum Login. Das habe ich eben um 20:36 Uhr gemacht. Der Link in der Mail ist 10 Minuten gültig nach dem Zusenden. Die Mail kam um 20:54 Uhr dann endlich an – also nach Ablauf des Zeitfensters von 10 Minuten. Das habe ich jetzt schon mehrfach an verschiedenen Tagen versucht. Daher gebe ich es bei Udio einfach auf.
Bei Suno drauf achten das du auf Modell 3.5 oder 4.0 umstellst (4 geht afaik nur mit Abo noch immer)
Im Prompt bei Suno würde ich immer "natural Voice" reinpacken sonst wirds meistens mega Auto Tune sound.
4.0 war wohl mal kurz ohne Abo. Inzwischen ist 3.5 Standard.
Und Prompt habe ich erweitert, aber irgendwie bringt der nicht viel. Mein Prompt war: "korean pop girl band; fast paced beat like matching an action sci-fi movie; beat combined with classic instruments; natural Voice with 4 different female voices"
Was gefällt Dir bei Deinen Suno-Ergebnissen nicht? Zu künstlich, keine guten Melodien?
Das letzte Ergebnis war schon etwas besser. Zuvor klangen die K-Pop-Sachen eher wie deutsche Schlager auf Koreanisch.
Aber auch so klingen die Stimmen noch nicht toll, sondern sehr gepitcht und unnatürlich. Und ich weiß noch nicht, wie ich eine gute Musikstruktur hinbekomme. Oder sagen wir so: Ich bin froh, dass es echte bestehende Bands gibt, die tolle Musik machen. ![]()
Gruß Dee