Beiträge von Bateyes im Thema „Odalin - Dungeons of Doom“

    Wenn man beim all-in mitmachen möchte, kann man ja painted und unpainted auswählen. Was bedeutet die untere Frage mit Yes or No?

    Ob man Forteller will, im Hörbuch-Stil werden die Sachen aus dem Spiel einem vorgelesen.

    Gibt es aber leider nur auf Englisch, weswegen ich mich dagegen entschieden habe.

    So, ich habe jetzt einfach mal nachgefragt, um eine absolut eindeutige Aussage von Dragori zur Shipping-Garantie zu bekommen.

    Hier die Antwort:

    Michael Alves (CREATOR):

    'If the games are not on the fulfillment centers and the tracking number sent to you by the end of december 2025, you can request a 100% refund.'

    Damit sollte zumindest diese Diskussion über den Wortlaut etc hoffentlich erledigt sein.

    Danke dir vielmals, damit kann diese immer wieder aufgewärmte Diskussion hier endgültig zum Positiven für alle abgeschlossen werden und zumindest das nicht mal ansatzweise als Grund/Argument gegen eine Kampagnenteilnahme verwendet werden. :)

    Da steht doch explizit im Text '5 months after delivery estimate'. Das fulfillment estimate ist Juli 2025, steht in der FAQ. Wie das dann 6 Jahre dauern soll, ist mir nicht einsichtig.

    Da steht aus meiner Sicht etwas anderes bzw. habe ich mich auf folgede Aussage bezogen:

    heißt für mich: "Wenn die Spiele nicht innerhalb von 5 Monaten vom Local Hub (China) zu dir nach Hause geliefert wurden, kannst du einen 100% Refund beantragen."

    Sprich, die Spiele müssen erstmal fertig produziert und dem Fullfillment Partner übergeben worden sein, bevor die 5 Monatsgarantie beginnt. Das ist denke ich nur eine Klausel, die sie mit ihrem Shipping/Fullfillment Partner auferlegt haben, um ein Auslieferungs-Chaos wie bei Tanares vorzubeugen.

    In dem Bild von dir steht „Delivery Estimate“, das hast du so nicht mit übersetzt. In den FAQs steht wie gesagt was dazu:

    Auch das sollte ja nicht passieren, sie garantieren ja eine Lieferung mit max. 5 Monaten Verspätung oder volles Geld zurück.

    Max. 5 Monate ab Beginn der Auslieferung. Wenn die Entwicklung des Spiels noch 6 Jahre dauert und sie erst dann mit der Auslieferung beginnen greift die Garantie nicht bzw. Nur wenn der Lieferant es dann

    Nicht schafft, dir das Paket in 5 Monaten zuzustellen.

    Die Aussage mit den 6 Jahren verstehe ich auch überhaupt nicht. Wie Xologrim schreibt, späteste "garantierte" Auslieferung ist Dezember 2025, also anderthalb Jahre:

    Da steht doch explizit im Text '5 months after delivery estimate'. Das fulfillment estimate ist Juli 2025, steht in der FAQ. Wie das dann 6 Jahre dauern soll, ist mir nicht einsichtig.

    Jetzt haben die den All-In-Pledge für $399 released, welcher in einer Big Box kommt. :)

    Als Optionen gibt es dann weiterhin nur noch angemalte Miniaturen, aber nur für die riesigen und großen, Sundrop für die kleineren Miniaturen soll voraussichtlich im Pledge Manager zur Wahl stehen. Außerdem Forteller, letzteres aber leider nur auf Englisch.

    Sieht richtig interessant aus finde ich, erst recht für mich als großer Diablo-Fan, an das Spiel hat es mich auch direkt erinnert.

    Ich bin mal vorsichtig eingestiegen, mal sehen, ob ich drinnen bleibe. Hoffe, dass noch ein paar mehr Infos kommen. :)