Wir hatten diesbezüglich nie das Gefühl, dass da etwas unfair sei. Um ehrlich zu sein hatten wir den Löwen auch nie auf 40 gebracht. Wie war denn die Gesamtpunktzahl, war die ungewöhnlich hoch? Beim abgebildeten Board landen wir zuverlässig zwischen 160 und 190, egal welche Startkarte wir haben.
Beiträge von The Hunter im Thema „[2024] Harmonies - Libellud“
-
-
Genau, gedruckt und beidseitig auf Karton geklebt - sind super geworden! Im Zweierspiel nutzen wir nur noch die neuen Boards.
-
Bislang gab es nur diese "Hobby Next" Promo, war irgendein Dinosaurier. An den kommt man aber leider nicht ran.
-
"Harmonies" ist eines der Lieblingsspiele meiner Frau. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass der aktuellen SPIELBOX eine Promo zum Spiel beiliegt. Eben habe ich die neue Ausgabe erhalten und bin maßlos enttäuscht. Warum legt man eine Karte bei, die schon im Grundspiel enthalten ist? Und dann steht auch noch in der Spielbox, man solle die Karte einfach zu den anderen Tieren mischen und so die Artenvielfalt erhöhen. Interessant, indem plötzlich eine Karte doppelt im Stapel ist, erhöhe ich die Vielfalt? Pffff...